Webinar am 3. Juni -Fossilfrei Heizen - Dunkelstrahlungsheizung im Handwerksbetrieb

Die Veranstaltungen des Seminars "Fossilfrei Heizen" richten sich direkt an Handwerksbetriebe mit eigenen Werkstätten, Produktions- oder Lagerhallen.
In fünf Terminen werden zukunftsfähige Lösungsansätze für die Umrüstung von Bestandsobjekten vorgestellt.
Wir laden Sie zur Diskussion mit den Planern und Anwendern über die Anwendungsmöglichkeiten und auch -grenzen der Technologien ein.
Im vierten Seminar wird an Praxisbeispielen demonstriert, wie Betriebe mit erdgasbetriebener Gebläseheizung in der Werkstatt mit Dunkelstrahlern bis zu 20% effizienter heizen können.
Innovative Dunkelstrahler können alternativ zu Erdgas auch klimaneutral mit PV-Strom oder Wasserstoff betrieben werden.

03. Juni 2024 | 16 bis 17:30 Uhr | Dunkelstrahlungsheizung im Handwerksbetrieb
Referent: Patrick Schmidt, KÜBLER GmbH

>>Anmeldung<<

Informationen zu den anderen Seminaren der Reihe "Fossilfrei Heizen" finden Sie unter folgender Adresse:
www.e-tool.de

Termin: 03.06.2024