Deutsche Meisterschaft im Handwerk - Kammersiegerfeier 2024

Alljährlich treten die besten Gesellinnen und Gesellen bei der Deutschen Meisterschaft im Handwerk, den „German Craft Skills“, auf Kammer-, Landes- und Bundesebene an, um die Jahrgangsbesten ihrer Gewerke zu ermitteln. Die besten südbadischen Gesellinnen und Gesellen 2024 aus dem Bezirk der Handwerkskammer Freiburg stehen nun fest!
DMH Kammersiegerfeier 2023

© HWK FR

Bei der Kammersiegerfeier 2024 am 28. November zeichnen wir neben den begabtesten Junghandwerkerinnen und Junghandwerkern zudem deren Ausbildungsbetriebe aus. Denn herausragende Leistungen in der Lehre sind auch der Beleg für eine exzellente Ausbildung im Betrieb.

Deutsche Meisterschaft im Handwerk - Kammersiegerfeier 2024
im Europa-Park Stadion des SC Freiburg
Achim-Stocker-Straße 1, 79108 Freiburg

Die Anmeldung für geladene Gäste kann ganz einfach über einen Klick in der von uns versendeten Einladungs-Mail vorgenommen werden. Hierüber gelangen Sie dann in Ihren persönlichen Anmeldebereich. Teilen Sie uns bitte bis spätestens 31. Oktober 2024 verbindlich mit, ob wir Sie zur Feier erwarten dürfen.
Termin: 28.11.2024
Ort: Europa-Park Stadion des SC Freiburg, Achim-Stocker-Straße 1, 79108 Freiburg